FAQ und Ablauf

So funktioniert's: Schritt für Schritt:​

1. Reparatur erwerben:

Kaufen Sie die gewünschte Reparaturleistung.

2. Begleitschein ausfüllen:

vollständig aus. Laden Sie den Begleitschein hier herunter
Begleitschein Download
.

3. Sicher verpacken:

Sichern Sie Ihr Gerät gut und fügen Sie den ausgefüllten Begleitschein hinzu.

4. An uns senden:

Schicken Sie Ihr Handy an unsere
DHL Lieferadresse:
Service Partner Poikat
Postnummer: 811628174
Postfiliale: 486
25436 Uetersen

5. Werkstatt

Bei Eintreffen Ihres beschädigten Smartphones führen wir sofort eine gründliche Überprüfung durch. Wir garantieren eine rasche und präzise Reparatur unter Verwendung von Premium-Ersatzteilen.

6. Rückweg

Sie bekommen eine E-Mail von uns, sobald Ihr Handy sich wieder auf dem Rückweg zu Ihnen befindet.Genießen Sie Ihr voll funktionstüchtiges Gerät

Brauchst du Hilfe?

FAQs

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Vertrauen Sie auf SP Poikat, Ihre Experten für Smartphone-Reparaturen!

Bearbeitungszeit üblich: 1-2 Tage. Bei Problemen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Akku- und Displayreparatur vor Ort in 2 Stunden erledigt.

Wir nutzen erstklassige Ersatzakkus, weil Originalakkus momentan nicht zu haben sind. Unsere Arbeit ist garantiert, solange keine Schäden durch falsche Handhabung verursacht wurden.

Je nach Schadensausmaß können minimale Spalten zwischen neuem Glas und Gehäuse auftreten, ohne die Funktionalität zu beeinträchtigen.

Die Herstellergarantie erlischt nach dem Öffnen des Geräts.

Wir versiegeln Ihr Gerät bestmöglich. Für als wasserdicht gekennzeichnete Geräte können wir jedoch keine Garantie übernehmen.

Sollte eine Reparatur nicht möglich sein oder Sie sich dagegen entscheiden, senden wir Ihnen Ihr Gerät versichert zurück. Für Rückversand und Bearbeitung berechnen wir 6,99€.

Wir reparieren vor allem bekannte Modelle von Apple (iPhone/iPad), Samsung, Huawei, Sony und anderen Handys & Tablets. Aber wir machen auch gerne Angebote für Geräte anderer Marken.

Ihre Daten bleiben normalerweise erhalten, da wir nur kaputte Teile austauschen. Es kann jedoch vorkommen, dass interne Speicher beschädigt ist oder das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden muss. In solchen Fällen informieren wir Sie. Generell übernehmen wir keine Verantwortung für Daten.